FANDOM

Der Doppelgänger ist ein Ebenbild von Maxwell. Er erscheint auch, wenn man Klon eingibt.

Aussehen Bearbeiten

Der Doppelgänger sieht aus wie Maxwell, jedoch sind die Farben seiner Klamotten umgekehrt. Außerdem hat er einen finsteren Blick.

Verhalten Bearbeiten

Der Doppelgänger ist vom verhalten her neutral. D.h. Er bleibt friedlich, wenn man ihm nichts tut, doch sobald er von dem Spieler oder einem anderen Wesen attackiert wird, greift er zurück an. Außerdem stiehlt er gerne Sachen, die ein Mensch oder der Spieler in der Hand hat, sobald er diese sieht.

Auftreten Bearbeiten

In Welt 9 tritt in Level 6 der Rätsellevel ein Doppelgänger auf, in der gleichen Welt treten recht viele Doppelgänger im Level 8 der Aktionslevel auf. Ebenso tritt in Welt 10 im Level 5 der Aktionslevel ein Doppelgänger auf.

Spielfehler Bearbeiten

Doppelgänger klauen Gegenstände auch gegenseitig, wenn man drei Doppelgänger nebeneinander Plaziert und ihnen einen Gegenstand gibt, klauen sie diesen sich gegenseitig. Durch einen Spielfehler kommt es oft nach einiger Zeit vor, dass einer Der Doppelgänger den anderen Verletzt und dieser auf den anderen losgeht. So attackieren diese sich gegenseitig.

Trivia Bearbeiten

  • Doppelgänger sind ansich auch Menschen.
  • Doppelgänger klauen Gegenstände auch gegenseitig.
  • Obwohl Doppelgänger auch Menschen sind, werden sie nicht zu Zombies, wenn diese einen Doppelgänger angreifen, sie oder der Zombie sterben stattdessen.
  • Menschen haben Angst vor Doppelgängern, wenn sie einen Doppelgänger sehen, laufen sie vor Angst davon.
  • Ein Doppelgänger macht die gleichen Geräusche wie ein Mann.
  • Da Doppelgänger auch Menschen sind, können sic auch Gegenstände oder Kleidung tragen.